Workshops / Vorträge

Auf dieser Seite informiere ich Dich über die Termine und Inhalte zu diversen Workshops, Seminaren und Vorträgen.
Es werden viele spannende Themen rund um den Hund, Vertrauen und Beziehungen behandelt.

1.Workshop:

"Basteln für den Hund"
DIY-Workshop für Hundespielzeug und Beschäftigungsspiele

Fast alle Hundehalter geben sehr viel Geld für Spielsachen jeglicher Art und Intelligenzspiele für ihren Vierbeiner aus. Ich bin grundsätzlich froh und glücklich, wenn Du Dich mit Deinem Hund beschäftigst und mit ihm spielst. Aber warum viel Geld dafür ausgeben, wenn Du es ganz einfach selbst basteln und herstellen kannst? 
In dem Workshop benutzen wir viele Dinge aus dem alltäglichen Leben, die sonst im Müll landen würden. Hier haben wir also sogar einen doppelten Effekt: weniger Müll und weniger Ausgaben!

   

UND VOR ALLEM VIEL SPAß FÜR MENSCH UND HUND!!!

Workshop

Basteln für Ostern

Mittwoch, 17.04.2019    18-21 Uhr
Am Rebstock 11, 56244 Ötzingen (Scheune)

12,-€ pro Teilnehmer (Material wird selbst mitgebracht)

15,-€ pro Teilnehmer (Material wird von mir gestellt)
Die Teilnahme erfolgt OHNE Hund!
Die Anmeldung ist bis zum 11.04.2019 möglich. Ich weise an dieser Stelle auf die AGB hin.
Weitere Infos erhälst Du bei Anmeldung.